Über

Webdesigner | Freelancer aus Hamburg

MARCITEKTUREI webdesign

Ich heiße Marc Fürschke und arbeite als Internetseitenbauer (Webdesigner / Freelancer) in der Hansestadt Hamburg.

MARCITEKTUREI webdesign ist mein Pseudonym, unter dem ich arbeite. Es ist ein Wortspiel aus meinem Vornamen, Architektur und Manufaktur(ei).

Ich habe einen Abschluss (IHK) zum  Fachkaufmann für Organisation. Und war über zehn Jahre in mehreren Hamburger Agenturen (Marketing, Werbung und Produktion) angestellt. Hauptsächlich war ich dort in dem Bereich Print und Produktion tätig. Meine Berührungspunkte mit dem World Wide Web wurden über die Jahre immer größer. Der Spaß am Gestalten von Internetseiten auch.

Über Fortbildungen und Erfahrungswerte habe ich mich mit der Zeit immer tiefer in die Materie des Webdesigns eingearbeitet. So das ich mich 2015 dazu entschieden habe, mich als Webdesigner selbstständig zu machen; and here I’m.

MARCITEKTUREI webdesign
Webdesigner Hamburg
Marc Fürschke - Webdesigner aus Hamburg
MARCITEKTUREI webdesign
Menü