Leistungen

Webdesign Hamburg – Homepage / Website erstellen lassen.

MARCITEKTUREI webdesign - Hamburg
WordPress-Logo
Woocommerce-Logo
Bootstrap-Logo

Webdesign aus Hamburg

WEBSITE ERSTELLEN LASSEN

made by MARCITEKTUREI webdesign – Hamburg

Sie möchten sich eine Website erstellen lassen? MARCITEKTUREI webdesign | Webdesign Hamburg – von der Idee bis zur Veröffentlichung ihrer individuell gestalteten Website. Ich berate und recherchiere, ich programmiere und setze um! Immer kundenorientiert! Haben Sie eine ausgefalle Idee für Ihre Internetseite, Sonderwünsche? Let’s talk about it.

ANGEBOT

Webdesign – Hamburg

Ich erstelle ihnen kostenlos ein Angebot, inklusive des gesamten Leistungsumfangs und einer Einschätzung des benötigten Zeitraums, den ich für das Erstellen ihrer neuen Website benötigen werde.

WORDPRESS

Webdesign – Hamburg

Mit dem CMS WordPress arbeite ich schon seit Jahren. Als Webdesigner freue ich mich über die vielen Möglichkeiten die WordPress bietet und meine Kunden freuen sich darüber, dass sie ihre Website später eigenständig weiterpflegen können.
Ich erstelle mit WordPress: Internetseiten, Blogs, Onlineshops, Landingpages – Websites mit Newsletterfunktion und/oder einem Buchungssystem, mehrsprachige Internetseiten und vieles mehr.

BOOTSTRAP/ GITHUB

Webdesign – Hamburg

Bootstrap bietet neben WordPress eine weitere Möglichkeit, Websites zu erstellen. Ich nutze Bootstrap für Websites, bei denen kein CMS nötig ist. Bootstrap ist ein Open Source Framework, das auf GitHub gehostet und ständig weiterentwickelt wird.

WORDPRESS SUPPORT

Webdesigner – Hamburg

Für meine Kunden habe ich immer ein offenes Ohr, für alle Fragen rund um WordPress. Ich unterstütze und berate oder finde heraus wie man das „Problem XY“ lösen kann.

KOSTEN

Webdesigner – Hamburg

Ich erstelle Websites zu einem vorher vereinbarten Festpreis. Erweiterungen, Wartungen und Support berechne ich auf Stundenbasis.

SEO

Webdesign Freelancer – Hamburg

Als Webdesigner gehört es zu meinem Handwerk, Inhalte SEO-Konform in Websites einzubauen. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen mit dem Thema „SEO“ gemacht und weiß an welchen Schrauben man drehen muss, damit es mit dem Ranking besser klappt. Eine gute Suchmaschinenoptimierung hängt von vielen Faktoren ab. Und nicht jede Website bietet inhaltlich genug „Futter“ für ein gutes Ranking. Nicht nur das Webdesign und die technische Umsetzung müssen stimmen, vor allem zählt beim Thema „SEO“ der Inhalt der Website (Content is King).

WEBHOSTING

Webdesign Freelancer – Hamburg

Plant man eine Website, stößt man schnell auf das Thema „Webhosting“. Und es gibt eine Vielzahl von Anbietern im Netz, doch welcher ist der passende für ihr Web-Projekt? Lassen Sie uns darüber sprechen, ich berate sie gerne und finde den passenden Host für ihre Website.

Grünes Webhosting:
Ein wichtiges Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Lassen sie ihre Website über einen Host laufen, der seine Server mit Ökostrom betreibt, wie z.B. BIOHOST, greensta öko webhosting. Privat und beruflich kommt aus meinen Steckkdosen ausschließlich Ökostrom. Meine Domain www.marcitekturei.de wird auch klimaneutral gehostet (Mein Webhost).

Weitere Leistungen für meine Kunden sind: WordPress-Schulungen, Schulungs-Videos/Tutorials, Wartungsarbeiten, Backup-Service für Ihre Website, immer mit meinem Netzwerk (Grafiker, Fotografen, Informatiker,…) in petto.

Webdesign Hamburg

Xing
LinkedIn
Menü