Über

MARCITEKTUREI webdesign
Webdesigner | Freelancer | Hamburg

MARCITEKTUREI webdesign ist Marc Fürschke.
Ich arbeite freiberuflich als Internetseitenbauer (Webdesigner / Freelancer).

Ich bin gelernter Fachkaufmann für Organisation (Organisator). Nach über 10 Jahren Werdegang in verschiedenen Hamburger Agenturen (Marketing, Werbung und Produktion), in denen ich meist in dem Bereich Print und Produktion tätig war, wurden meine Berührungspunkte mit dem World Wide Web irgendwann so groß und mein Spaß an der Sache auch,  das ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden habe aus meiner Passion meinen Beruf zu machen; and here I’m.

Marc Fürschke

MARCI…was?

Als ich mir diesen Namen vor einigen Jahren ausgedacht habe, hatte ich nicht bedacht, das ich diesen womöglich auch einmal am Telefon buchstabieren, oder das ich meine E-Mailadresse (marc(ät)marcitekturei.de) jemanden am anderen Ende der Leitung verständlich durchgeben muss. Heute weiß ich von diesem kleinen Nachteil aber ich trage ihn mit Humor und halte trotz der kleinen Schwierigkeiten am Telefon an ihm fest.

Das Wortspiel MARCITEKTUREI besteht aus drei Teilen:

1. MARC (mein Vorname)
2. ARCHITEKTUR (weil ich Websites plane und baue)
3. MANUFAKTUREI (weil ich Websites und Printmaterialien erstelle/produziere/manufakturiere)

Was macht der den ganzen Tag?

Webdesign 90%
Grafik 7%
Produktion/Print 3%

Grafik und Produktion

Für einige meiner Kunden erledige ich auch kleine Grafikarbeiten.
Ich gestalte alles grafisch, von der Visitenkarte bis hin zum Banner, und gebe es in Produktion.

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an.

Menü